Zurück zu den FAQs
Du kannst dein eigenes Spielverhalten bei Wheelz mithilfe der folgenden „Limits“ verwalten, die alle auf von dir festgelegte automatische Auslöser wirken.
- Zeitlimit: Zeitlimits melden dich automatisch von deinem Wheelz-Konto ab, sobald ein vordefinierter Zeitrahmen erreicht ist.
- Nettoverlustlimit: Mit diesem Limit beschränkst du den Betrag, den du über einen festgelegten Zeitraum verlieren kannst. Sobald das Limit erreicht ist, kannst du keine weiteren Einsätze mehr bei Wheelz tätigen, bis der bestimmte Zeitraum abgelaufen ist.
- Einzahlungslimit: Aktiviere diese Option, um den Geldbetrag zu begrenzen, den du auf dein Konto einzahlen kannst. Sobald dieses Limit erreicht ist, akzeptiert Wheelz keine Einzahlungen mehr von dir, bis der vorgegebene Zeitraum abgelaufen ist.
- Einsatzlimit: Dieses Limit verhindert, dass du bei Wheelz über einem bestimmten Level setzt.
- Auszeit: Aktiviere dieses Limit, um dein Konto vorübergehend einzufrieren. Die Auszeiten werden entweder selbst auferlegt oder bei verschiedenen Kontoaktionen ausgelöst. Immer wenn Auszeiten festgelegt werden, kannst du dich nicht in dein Wheelz-Konto anmelden. Weitere Informationen findest du in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
- Unbestimmter Selbstausschluss: Dieses Limit steht Spielern jederzeit zur Verfügung. Sobald ein unbestimmter Selbstausschluss aktiviert wurde, verlierst du jeglichen Zugriff auf dein Konto und kannst dich nur wieder anmelden, indem du dich an den Wheelz-Kundendienst wendest. Es gibt auch eine Mindestwartezeit von sieben (7) Tagen ab dem Zeitpunkt der Stornierung, bis dein Konto frühestens wiederhergestellt werden kann.
Selbstausschlüsse können im Abschnitt „Limits“ deines Kontos aktiviert werden.
Wenn du weitere Informationen zu problematischem Glücksspiel und den dir zur Verfügung stehenden Limits wünschst, konsultiere bitte unsere spezielle Verantwortungsvolles Spielen Seite.